Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Akasha Chronik

Autor: 
Georg Schmertzing
ISBN: 
08154711
Genre: 
Belletristik
Info: 
Über die Schöpfung,den Planeten Erde und das Menschsein „Antworten aus der kosmischen Akasha Chronik“ ist ein einzigartiges Buch mit Berichten der außerkörperlich Welten-Reisenden und kosmischen Akasha Chronik-Besucherin LIA, aufgeschrieben vom bekannten, spirituellen Autor Georg Schmertzing. Diese Berichte sind nicht gechannelt, sondern aus dem unmittelbaren Wachbewusstsein geschildert. Aus dem Inhalt: °Was ist die kosmische Akasha Chronik °Sonnenbewusstsein: Kernfusion oder Kernspaltung °Religionen °Der Polsprung und seine Folgen °Das Paradies als Urzustand °Die Wächter-Engel °Technik und geistiges Wachstum °Die Gezeiten der Erde °Mensch und Weltall °Mensch und Tier °Rippenfrauen/Lilith °Die Hohen MeisterInnen °Vishwamitra, als Begleiter der Alten Zeit und Jesus Christus als Begleiter der Neuen Zeit °Der Unterschied von gechannelt, geschaut und gewahrt und altem und neuen Bewusstsein °Ausblick auf das Jahr 3011 ………… u.a.m „Sie werden gleich bemerken: die Antworten aus der kosmischen Akasha Chronik scheinen zuerst bereits bekannte, einfache Formulierungen wiederzugeben, bis sie ihre neuen, für uns ganz ungewohnten bisher so noch nie formulierten Wahrheiten aufblitzen lässt. Und dann ist es zum Rückzug zu spät: Dieser weite Blickwinkel fasziniert und wir beginnen in ganz neuen Bahnen zu reflektieren...“
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!