Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Senk- und Spreizfuß gehen nach Santiago

Autor: 
Volker Tulipan
ISBN: 
978-3-200-03176-0
Genre: 
Biografien
Info: 
Was Sie in diesem Buch erwartet: In 49 Tagen von Sevilla nach Santiago Davon: 42 Marschier- oder Krepiertage über mehr als 700 Römische Laufmeilen, gemessen an 1.000 Doppelschritten eines Durchschnittslegionärs in handelsüblichen Sandalen! Neuzeitlich gute 1.000 km 7 Rast- und Bummeltage Höhepunkte: Begegnung mit Lady Rock und dem Hausknecht, Das Handtuch der Teresa J. Gutierrez, Mit Kaalchen und Winfried vor Zamora, Als mir der Gute Hans meine Zahnbürste brachte, König Jamon Iberico, The King of Schinken, Um Haaresbreite in der Kanalisation von Ourense, Zwei kurze Begegnungen mit Elias den sie auch Eli nannten und der etwas anders war Das qualmende Unterhemd am Ende der Welt (Finisterre) Inhaltlich eingebettet: fast tägliche Vierzeiler ein achtzeiliger Limerick ein Klapphornvers ein Schüttelreim eine Alitaration (Althochdeutsch) Außerdem: Zehn Begegnungen mit dem Lieben Gott der mich Harald nannte c.v. Volker Tulipan ab 1944 als geborener Kaufmann in Österreich geboren ab 1966 als geborener Kaufmann in Südafrika ab 1987 als geborener Kaufmann in Österreich ab 2009 als geborener Kaufmann in Pension und Schriftsteller unveröffentlichter Werke
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!