Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Sternenmädchen Susanne

Autor: 
Georg Ruckenbauer
ISBN: 
Genre: 
Kinderbuch
Info: 
Susanne und ihre außerirdische Freundin Lucie führen die Kinder auf einem schmalen Pfad über eine vom Abendrot erhellte Lichtung in einen Dschungel voller Leben und Geräusche. Susanne erinnerte das Spiel von Licht und Schatten der Blätter an den Wienerwald, wo sie noch vor wenigen Monaten Ausflüge gemacht hatte, bevor sie zu diesem weit entfernten Planeten gereist war. "Achtung, da ist etwas!", unterbrach Lucie ihre Gedanken. Susanne spürte, wie der Boden erzitterte. Das Geräusch eines riesigen Körpers, der sich den Abhang hinab auf sie zubewegte, ließ die Kinder erstarren. Susanne sah im Halbdunkel zuerst eine Bewegung zwischen den Bäumen und erkannte dann voller Schrecken den mächtigen Körper eines Raubsauriers, der auf die Kinder zulief und ... Wer ist diese Susanne? Und wer ist ihre außerirdische Freundin Lucie? Wie kommt ein Mädchen aus Wien auf einen weit entfernten Planeten? Warum sind die Kinder alleine im Dschungel? Und werden sie dem Dinosaurier entkommen? Wenn du das alles erfahren willst, dann lies diese Geschichte. Die Geschichte von Susanne, dem Sternenmädchen.
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!