Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Dieses Buch darf nicht gelesen werden - Politische Feuchtgebiete

Autor: 
Hans Mutbürger
ISBN: 
978-3-200-03439-6
Genre: 
Belletristik
Info: 
Österreich im 21. Jahrhundert. Ein Mutbürger, der es gewagt hatte, die bestehenden Probleme des derzeitigen Systems offen anzusprechen, sitzt nun als politischer Häftling im Gefängnis und liest noch einmal jenes Buch, wegen dem er verurteilt wurde. Anhand privater Erlebnisse und seiner beruflichen Erfahrungen im öffentlichen Dienst offenbart er darin in tragisch-komischer Art und Weise die Irrationalität und Absurdität des heutigen Rechtsstaates und der Demokratie, wie sie sich seit Ende des ersten Weltkrieges entwickelt hat. Der Schluß, den er daraus zieht, dass er wegen Verbreitung dieser Tatsachen letztlich eingesperrt wurde, bringt er mit der Feststellung: „Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd“, auf den Punkt und warnt damit all jene, die meinen, als „Mutbürger“ ebenfalls den Helden spielen zu müssen.
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!