Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Violettas wundersame Nacht

Autor: 
Julia Scharinger-Schöttel
ISBN: 
Genre: 
Belletristik
Info: 
violettas leben ist von sonderbaren gestalten bevölkert: einem käferforscher mit spitzen ohren und einem gemüsenamen, einer wahrsagerin aus turkmenistan, einem pinkfarbenen erdbeeren-essenden hirschen, einem gartenzwerg in einem schuhautomobil, einem tiger in stöckelschuhen und noch allerlei anderen kuriosen wesen. als eines nachts in ihrem verwunschenen garten plötzlich ein geheimnisvolles sprießen und keimen einsetzt, stellt sich die frage: sind wunder wirklich möglich?
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!