Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Validation als Lebensphilosophie

Autor: 
Wilfried Feurstein
ISBN: 
Genre: 
Sachbuch
Info: 
Der Autor stellt in diesem Buch das medizinische Drama der Demenz in Bezug auf die pflegerischen Herausforderungen dar und rückt diese in ein neues Licht. Damit soll den pflegenden Angehörigen, dem Pflege- und Betreuungspersonal, aber auch der Gesellschaft durch eine etwas andere Sichtweise das eigene Leben und das Zusammenleben mit Dementierenden erleichtert werden.
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!