Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Kosmische Dialoge

Autor: 
Slav Astrov
ISBN: 
978-3-200-04007-6
Genre: 
Belletristik
Info: 
Das Buch "Kosmische Dialoge" ist eine Sammlung wissenschaftlicher und sozialkritischer Science-Fiction-Erzählungen. Die einzelnen Erzählungen sind zwar untereinander nicht inhaltlich oder durch die handelnden Personen verbunden, jedoch kann man den Sammelband in vier thematische Abschnitte unterteilen: übernatürliche Erscheinungen, Kontakte mit außerirdischen Zivilisationen, sozialkritische Science-Fiction und die weit entfernte Zukunft. Dabei gehen die einzelnen Teile ineinander über und sind derart angeordnet, dass jede nachfolgende Erzählung bereits in einer etwas weiter entfernten Zukunft als die vorhergehende spielt.
Land: 
RU
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!