Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Ausgebrannte Überlebensgeister

Autor: 
Greg Geiger
ISBN: 
Genre: 
Belletristik
Info: 
Eine Lebensvignette Entspannung und Ruhe bitte, und weil ich schon mal hier bin, geben sie mir doch gleich noch eine Packung Gesundheit, innere und äußere Freiheit mit in die Tüte. Vielen Dank! Was macht das?!? "Das ist zu einfach!!! Da braucht es schon: 152 Therapie und Gedankeneinheiten, 43 lange Tage und kurze Nächte, einen Treffpunkt mit 12 Ausgebrannten, unterschiedlich Gleichen, 3 geknackte Lebenscodes und einen 1 Ohr SMILIE" Die besten Zeiten und Wege sind nicht die, die satt machen, sondern die, die wieder hungrig machen, hungrig auf das wahre Leben und die Freiheit!
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!