Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Brain Me - Coaching Methode

Autor: 
Monika & Joachim Harb
ISBN: 
978-3-981-61630-9
Genre: 
Sachbuch
Info: 
brainMe - Deine Coaching Methode Du wirst schnell feststellen, dass es sich bei diesem Buch um ein ganz besonderes Buch handelt, weil es ganz anders ist als alle anderen Bücher, die Du je zuvor gelesen hast. Das Besondere und Noch-nie-da-Gewesene an diesem Buch ist die Tatsache, dass Dich dieses Buch lehrt, wie Du Deine Ziele erreichst, weil Du Techniken kennenlernst, von denen Du heute noch nicht einmal ahnst, dass es sie gibt. Von diesem Buch profitierst Du als Interessierter an Selbstcoaching wie auch als Coach, Trainer, Führungskraft, Lehrer, Förderer oder Elternteil. Früher oder später wirst Du erkennen, wozu Du imstande bist, weil Du die brainMe-Methode anwendest.
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!