Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Die kleine Hexe Ellinohr

Autor: 
Sabine Sagmeister
ISBN: 
Genre: 
Kinderbuch
Info: 
Die kleine Hexe EllinoHr wohnt mit vielen Hexen im Zauberwald. Trotzdem ist sie sehr traurig, weil sie als einzige keine Freunde hat. In ihrer Verzweiflung macht sie sich auf, um anderswo jemanden zu finden, der sie so mag, wie sie ist – nämlich eine Hexe mit CI. Während ihrer Reise landet sie auf einer Wiese mit spielenden Kindern. Mithilfe derer erkennt sie, dass das CI ein einzigartiger Zauberschatz ist und dass einer Freundschaft nichts im Wege steht.
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!