Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Die Sammlung Radiuminstitut Wien im Museum für Geschichte der Physik im Schloss Pöllau bei Hartberg

Autor: 
Brigitte Strohmaier und Alfred Chalupka
ISBN: 
Genre: 
Sachbuch
Info: 
100 Jahre ist es her, dass am Institut für Radiumforschung in Wien Pioniere der Radioaktivitätsforschung und der Kernphysik begannen, subatomare Strukturen zu erforschen und so Wissen zu schaffen, dessen wohlbringende Nutzung, aber auch hemmungslose Ausbeutung unser heutiges Leben mitbestimmen. Die Sammlung Radiuminstitut Wien im Physikgeschichtemuseum in Pöllau versetzt Besucher(innen) in die Welt der Kernphysik der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts.
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!