Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Fremdenhass & Heimatliebe- Die populistische Doppelmasse

Autor: 
John D. Pattillo-Hess und Mario R. Smole
ISBN: 
978-3-85409-613-9
Genre: 
Belletristik
Info: 
23. KULTURANTHROPOLOGISCH-PHILOSOPHISCHES CANETTI - SYMPOSION MIT BEITRÄGEN VON: Evelyn ADUNKA, Erwin EBERMANN, Antonio FIAN, Reinhold GÄRTNER, Farid HAFEZ, Tobias JAECKER, Karin KLARIC, Katarina LENCZOWSKI, Tamás LICHTMANN, Urs MARTI, Paul SCHEFFER, Karl-Peter SCHWARZ, Jan SPURK, Stefan STAUTNER
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!