Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Haarscharf daneben

Autor: 
Ernst Rindauer
ISBN: 
978-3-200-03045-9
Genre: 
Biografien
Info: 
Was haben ein Hase, der seine Löffeln abgibt, ein Huhn, das von einem Hund erlegt wird und über einen Bahnsteig rollende Orangen mit Jazz zu tun? Ernst Rindauer wurde 1936 in Wien geboren. Der Jazzmusiker, Schlagzeuger und Sänger begann seine Karriere bei Uzzi Förster, dann folgten Engagements bei Teddy Ehrenreich, Fred Gartner, Richard Oesterreicher, den Clochards, Fritz Beyer, Bill Grah, den Vienna City Swingers und dem Golden Gate Quartett. 1979 übernahm er gemeinsam mit seiner Frau einen Heurigen in Strebersdorf. „Beim Hannes“ spielten die Größen des Wienerlieds, Karl Hodina, Kurt Schaffer und Walter Hojsa. Er huldigt dem Swing, der Musik eines Benny Goodman, Count Basie, Frank Sinatra, Nat King Cole und Sammy Davis junior. In dieser kurzweiligen und humorvollen Biografie erzählt er aus seinem Leben und seiner Musikkarriere, die schon in den Nachkriegsjahren ihren Anfang nahm.
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!