Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Klarheit die von innen kommt

Autor: 
Paul Weingartner
ISBN: 
978-3-902961-00-6
Genre: 
Belletristik
Info: 
Zu leicht bleiben wir an der Oberfläche des Lebens. Ob wir Kalenderjahre oder Lebensjahre verbringen, hängt davon ab, wie sehr unser Leben nur angefüllt oder doch erfüllt ist. Der bewusste Blick in die eigene Mitte bringt uns Klarheit, die von innen kommt. Im Hier und jetzt liegt unsere Chance. Pater Paul verweist auf den vielfach unerkannten, inneren Reichtum: Sich kennen heißt, von den eigenen Möglichkeiten wissen. Neue Einsichten führen zu neuen Aussichten.
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!