Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Zur Geschichte der aus Langnau i. E. stammenden Baselbieter Familie Althaus Band 1a

Autor: 
Heinrich Althaus-Lehmann
ISBN: 
978-3-9524619-1-4
Genre: 
Biografie
Info: 
Das im Band 1a vorliegende Stamm-Büchlein ist bereits einmal im Basler Jahrbuch 1902 (Hrsg: Albert Burckhardt, Rudolf Wackernagel und Albert Gessler, Verlag von R. Reich {vormals Dettloff's Buchhandlung}, Seiten 194 – 204) publiziert worden, allerdings nur auszugsweise. Deshalb hat unser Vater um 1980, gegen sein Lebensende, den Text in seiner Gesamtheit nochmals transkribiert. Mein Freund Heinrich Hänger-Krämer hat für die Herausgabe des vorliegenden Buches sämtliche Texte auch lektoriert. Zudem hat um 1988 der damalige Staatsarchivar, Dr. Matthias Manz, nach unseres Vaters Hinschied im Jahre 1983, in meiner Anwesenheit dieses Zeitdokument mikrofotographiert.
Land: 
CH
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!