Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

OTTO WAGNER 1841 -1918

Autor: 
Dr. Renata Kassal-Mikula
ISBN: 
978-3-200057050
Genre: 
Biographie
Info: 
„Ich glaube nur an das, was ich glauben kann und bin also völlig überzeugt, dass es kein Leben nach dem Tode gibt, kein Bestrafen oder Belohnen unserer Handlungen. Wohl aber glaube ich, dass es Pflicht jedes Menschen ist, auf dieser Welt etwas zu schaffen. Sein Fortleben wird darin bestehen, dass er in Erinnerung der Mitwelt und zunächst seiner Familie fortlebt.“
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!