Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Die Abenteuer des Roten Ede

Autor: 
Klaus Helling
ISBN: 
Genre: 
Kinderbuch
Info: 
Gründete 1991 das „Hammer Forum“, eine Hilfsorganisation für Kinder in Kriegs-und Krisengebieten und machte für diese Organisation viele Einsätze im Irak, Afghanistan, Tscheschenien so wie im Kriegsgebiet in Ex -Jugoslawien. Im Rahmen dieser Aktionen wurden ca. 1500 Kinder zur medizisch-chirugischen Behandlung nach Deutschland und Österreich geholt und bis heute einige Tausend in ihren Heimatländern medizinisch versorgt. Seit 2010 niedergelassen als auf Wirbelsäulen- und Gelenkserkrankungen spezialisierter Arzt in Himmelberg in Kärnten. Schreibt 2018 sein erstes Kinder-und Abenteuerbuch: „Die Abenteuer des Roten Ede“
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!