Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Für Dich - Worte die aus dem Herzen fallen

Autor: 
Renate Maria Leitner
ISBN: 
Genre: 
Poesie
Info: 
Gebrauchsliteratur (Gedichte für verschiedene Anlässe) Gar mancher Leser wird sich in den Gedichten und Essays wieder erkennen. Das Buch bürgt für Hautnähe – vom wohligen Gruseln bis zum kalten Schauer - ist für jeden etwas dabei… Zur Autorin: Renate Maria Leitner Geb. 1947 verheiratet, zwei Kinder, wohnhaft in Klein St. Paul, 1990: Kärntner Schachmeisterin, Die Liebe zum Schreiben entwickelte sich nach der Kindererziehung. Seither Texterin und Regisseurin von Faschingssitzungen und Kabaretts. Laienspielleiterin der Laienspielgruppe der WKG Wietersdorf, schreibt außerdem Lyrik, Prosa - Novellen, Gedichte und Alltagsgeschichten, Sketche, Ein- und Mehrakter Veröffentlichungen: Gedichte in Anthologien, des Frankfurter Goethe-Verlags und Gedichte.de.
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!