Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Seelenstrip

Autor: 
Ursula Hauptmann
ISBN: 
Genre: 
Belletristik
Info: 
Rebecca lebt und arbeitet in New York und leidet nach privater bzw. beruflicher Überforderung einen Zusammenbruch. Die Diagnose Burnout wirft sie und ihre Familie völlig aus der Bahn. Erst als sie versucht sich durch Suizid das Leben zu nehmen und dies misslingt, nimmt sie die Krankheit an und ist bereit sich Therapieren zu lassen. Im Zuge dieser Therapie arbeitet sie ihr Leben auf. Danach ist nichts mehr so wie es war. Sie stellt ihr Leben auf den Kopf, überwindet ihre Ängste und hat den Mut ihr Leben zu verändern. Als auch noch das Doppelleben ihres Mannes Ronny ans Tageslicht kommt, versucht sie sich aus der Ehe zu befreien. Doch Ronny stellt sich quer, der Psychoterror beginnt. Einbruchsversuch, nächtlicher Telefonterror, Manipulation an den Autoreifen, alles nur reine Zufälle? Schlussendlich kündigt sie ihren Arbeitsplatz und wagt voller Dramatik und Leidenschaft einen beruflichen, wie auch privaten Neuanfang.
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!