Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Wenn die Trommeln verstummen

Autor: 
Viktor Vierthaler
ISBN: 
978-3-200-02637-7
Genre: 
Sachbuch
Info: 
Nach mehreren gescheiterten Versuchen, wieder im österreichischen Musikleben Fuß zu fassen, ergreift der Klarinettist Roland Kronleithner den letzten aller Auswege und tritt einen Job an der Musikschule in dem gottverlassenen Gebirgsdorf Innerreitbach an. Dort ticken die Uhren jedoch ganz anders, als er erwartet hätte, und hinter der ländlichen Idylle lauert ein wahrer Orkus aus Intrigen, Korruption und Absurditäten, wie sie nur unser schönes Land hervorbringt…
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!