Buchladen

BUCHLADEN

Mit der Plattform Buchladen unterstützen wir unsere Kunden, die alle stolze Eigenverleger sind. Wir  verkaufen die Bücher nicht. Wir leiten Ihre Anfragen/Bestellungen an die Autoren weiter.

Die Plattform Buchladen verbindet. Zum gegenseitigen Austausch und ebenso für den gegenseitigen Erwerb der Bücher im Eigenverlag. Wir freuen uns, wenn diese Idee auch Interessenten anspricht, die bisher kein eigenes Buch geschrieben haben. Noch nie war es so einfach und günstig ein eigenes Buch zu drucken.

Blättern Sie jetzt durch - es erwarten Sie viele interessante Bücher.

Zeit ist Held

Autor: 
Altmanninger
ISBN: 
Genre: 
Bildband
Info: 
Wo bleibt unsere Zeit zwischen Leben und Sterben? Wer beherrscht sie und wie wichtig ist sie für mich und meine Mitmenschen? Das Verhältnis zwischen dem persönlichen Streben nach Glück und dem eigenen Umgang mit der Zeit bilden den inhaltlichen Kern des Projekts Zeit ist Held. Innerhalb eineinhalb Jahren wurde die Idee einer interaktiven Ausstellung konzipiert und kreativ-künstlerisch umgesetzt. Fünf MediendesignerInnen und zwei ProjektmanagerInnen setzten sich zum Ziel, eine komplette Ausstellung zu gestalten – diese Herausforderung möchte zu gestalten – diese Herausforderung möchte das Buch dokumentieren.
Land: 
AT
 
Anzahl:  


Erfahrungen & Bewertungen zu BuchDrucker.at
www.Webmarketing.co.at … und Sie werden gefunden!