Hardeggasse 69, Top 21
1220 Wien - Österreich

Buchladen

Das letzte Siegel

Autor: 
Helmut Giesinger
ISBN: 
978-3-200-04927-7
Genre: 
Romane
Verarbeitung: 
Softcover
Land: 
 
k.A. Anzahl:  
Beschreibung: 
Nachdem Benjamin sein erstes Jahr als Sammler verstorbener Seelen hinter sich gebracht hat, beginnt nun seine intensive Ausbildung in der Zwischenwelt. In seinem irdischen Dasein steht er vor der Aufgabe, die Rätsel um die sechs Siegel der Familienchronik zu lösen, um sie endlich öffnen zu können. Er muss erfahren, dass sein Vater in die Fänge eines Schwarzmagiers geraten ist und dass sich in seinem Umfeld ein Spion aufhalten soll, der mit den Jägern, die immer mehr Macht gewinnen, gemeinsame Sache macht. Benjamin steht vor der Herausforderung, in zwei Welten bestehen und sein gefährliches Doppelleben geheim halten zu müssen …