Hardeggasse 69, Top 21
1220 Wien - Österreich

HIMMLISCH EINFACH - EINFACH HIMMLISCH

Autor: 
Gudrun von Mödling
ISBN: 
978-3-9519868-0-7
Genre: 
Kochen und Backen
Verarbeitung: 
Hardcover
Land: 
AT
 
EUR 28,00 Anzahl:  
Beschreibung: 
Himmlisch einfach, einfach himmlisch –
das ist mein Motto.

Du findest in diesem Buch über 90 Rezepte für jede Gelegenheit. Von A wie Apfelkuchen bis Z wie Zwiebel-Grammel-Weckerl. Himmlische Torten, Blechkuchen, Gugelhupfe, Strudel & Co – für jeden Anlass ist etwas dabei. Brot, Gebäck und Pikantes runden das Angebot an Rezepten ab. Damit möchte ich Dir zeigen, wie himmlisch einfach Backen sein kann und einfach himmlisch Selbstgemachtes schmeckt.

Ich bin Gudrun, „Gudrun von Mödling“. Unter diesem Pseudonym blogge ich seit 5 Jahren sehr erfolgreich. Backen ist meine große Leidenschaft! Ich backe mit viel Liebe, denn alles, was man mit Liebe macht, gelingt auch. Also ran an Butter, Eier, Mehl und Zucker. Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Buch und viel Spaß beim Nachbacken!