Hardeggasse 69, Top 21
1220 Wien - Österreich

Kirschhäubchen

Autor: 
Brigitte Magnet
ISBN: 
978-8-175-25766-5
Genre: 
Biografien
Verarbeitung: 
Hardcover
Land: 
AT
 
k.A. Anzahl:  
Beschreibung: 
Für manche Dinge wird es niemals die richtigen Worte geben. Manche Dinge möchte man auch nie erleben müssen. Und dennoch passieren sie. Kathis früher und unbegreiflicher Tod ist für mich immer noch ein Schock, der nun langsam der gnadenlosen Gewissheit weicht. Sie ist einfach nicht mehr da. Ich kann sie nicht mehr umarmen, umsorgen, mit ihr lachen, weinen, sie begleiten und bewundern für ihre Zuversicht, ihren Mut und ihre Dankbarkeit für die vielen kleinen, schönen Dinge in ihrem Leben. Ich vermisse sie. Tausendmal am Tag. Kathis Freunde und Wegbegleiter waren sich alle einig, ihr Buchprojekt muss verwirklicht werden. Die Book Release Party, die sie am 14. Juni 2015 geben wollte, kam leider nicht mehr zustande. Aber Süße, ich verspreche dir, alles zu tun, damit deine Geschichte gelesen wird. Du hast es dir verdient. In unendlicher Liebe Deine Mama