Hardeggasse 69, Top 21
1220 Wien - Österreich

Kochen mit Schreinerei - Holzbau Bantli

Autor: 
Bantli AG
ISBN: 
Genre: 
Sachbücher
Verarbeitung: 
Hardcover
Land: 
AT
 
EUR k.A. Anzahl:  
Beschreibung: 
Vorwort
Liebe Kunden, Geschäftspartner und Freunde Als vor 5 Jahren unser erstes Bantli-Kochbuch entstand, hätten wir nicht gedacht, dass die Resonanz so hoch sein würde und wir bis heute noch Rückmeldungen von gelungenen Rezepten und geselligen Abendessen erhalten würden.
Immer wieder wurden wir angefragt, ob ein neues Bantli-Kochbuch bereits in Arbeit sei und zusammen mit unserem Team haben wir entschieden, dass es tatsächlich wieder an der Zeit wäre ein neues Kochbuch zu kreieren.
Dank den vielen tollen Rezeptbeiträgen unseres Teams ist erneut ein schönes und vielseitiges Kochbuch entstanden. Neben den kreativen kulinarischen Kompositionen unserer Mitarbeiter, stellen sich diese auch gleich kurz selber vor.
Unser herzlichster Dank geht an alle die zum neuen Bantli Kochbuch beigetragen, und uns ihr persönliches Lieblingsrezept verraten haben. Wir wünschen allen Köchen und Köchinnen viel Spass beim Nachkochen der feinen Rezepte
und «en guete Appetit».
Petra Bantli