Hardeggasse 69, Top 21
1220 Wien - Österreich

Lebenskreise

Autor: 
Dietmar Ulreich
ISBN: 
978-3-9504435-5-4
Genre: 
Sachbücher
Verarbeitung: 
Softcover
Land: 
AT
 
EUR k.A. Anzahl:  
Beschreibung: 
Mein neuestes Buch LEBENSKREISE, eine Spurensuche, ist kein Kriminalroman, sondern eine sehr persönliche Auseinandersetzung mit Menschen und Ereignissen, die mich in meiner Entwicklung sehr geprägt haben.
Es ist keine Autobiographie, dazu bin ich viel zu unbedeutend, sondern eine oft sehr allgemein gehaltene Darstellung dessen, was unseren Charakter formt, prägt und schließlich ausmacht. Liebe Lesende! Begleitet mich auf meiner Spurensuche und lernt dadurch vielleicht euch selbst besser kennen. Es würde mich freuen, wenn euch dieses Buch eine Art Freund sein könnte, der euch durchs Leben begleitet und euch in schwierigen Situationen hilft und Trost spendet, denn Bücher können uns im innersten Herzen erfreuen, mit uns sprechen, uns raten und uns in lebendiger Vertrautheit verbunden sein. Diese Spurensuche ist aber auch eine Art literarische Reise, weil viele Sentenzen, Sprüche und Gedichte von berühmten Persönlichkeiten aus verschiedensten Jahrhunderten in den Text eingestreut sind, um so manch Gesagtes poetisch erhöht zu unterstreichen oder zu verdeutlichen.