Hardeggasse 69, Top 21
1220 Wien - Österreich

Nur nit untakriagn loss´n

Autor: 
Siegrid Schwab
ISBN: 
9783200069909
Genre: 
Poesie
Verarbeitung: 
Hardcover
Land: 
AT
 
EUR k.A. Anzahl:  
Beschreibung: 
Diesen Titel nahm ich her, weil es immer mein Motto ist und meine Gedichte und Geschichten aus meinem Leben stammen.
Krankheit ist seit meinem 16 Lebensjahr mein Wegbegleiter.
Meine Gedichte erzählen von mir, was es heißt wieder aufstehen lernen, kämpfen in den Alltag zurück um halbwegs ohne fremde Hilfe mein Leben zu meistern.
Nicht aufgeben, sich untakriagn lossn, mit Ehrlichkeit, frech, witzig, mit Humor durchs Leben gehen, wenn‘s auch nicht immer leicht ist.
Nicht pickn bleiben, sondern kämpfn und anderen Mut machen, denen es auch so geht.
Ich – wir - sind nicht allein damit, es gibt so viele davon und gemeinsam sind wir stark.
Es ist für jeden was dabei, egal ob gesund oder krank.