Hardeggasse 69, Top 21
1220 Wien - Österreich

Tigerherz und Löwenzahn

Autor: 
Stefan Karch
ISBN: 
Genre: 
Kinderbuch
Verarbeitung: 
Hardcover
Land: 
AT
 
k.A. Anzahl:  
Beschreibung: 
“Der Tiger kam durch das hohe Gras auf Timmi zu, langsam, majestätisch. Timmi stockte bei seinem Anblick jedes Mal der Atem. Alle Zweifel waren abgefallen wie Ballast. Timmi dachte nicht mehr zurück. Er dachte nur noch nach vorne. Der Tiger war bei ihm angekommen. Er senkte seinen riesigen Schädel, als wäre er ihm untertan. Timmi zog sich hoch und legte sich auf den Rücken des mächtigen Tieres. Er roch den Geruch des Tigers, er spürte, wie sich dessen mächtiger Brustkorb hob und senkte.“ Um einem Mädchen zu helfen ihren Vater zu finden, kehrt Timmi auf dem Rücken eines Tigers in die Welt des Nachtschattenschlosses zurück. Es ist die Rückkehr in eine Welt voller Fantasie, in der ein wundervolles, spannendes Abenteuer beginnt.